POH Kids

Wir Kinder der Paradise of Horses Line Dancer sind froh in einem Line Dance Verein der sich hauptsächlich für Kinder einsetzt und eigentlich schon immer mit Kinder gearbeitet hat, tanzen zu können.

Mit Herzen ein sogenannter POH zu sein ist ein Zeichen von Zusammenhalt, Spaß und auch Vertrauen.

Uns Kindern macht das tanzen auch deshalb Spaß, weil wir viele nette Leute und sehr gute Freunde kennen gelernt haben die alle dasselbe Hobby teilen.

Neue Tänze zu lernen, ist eine Herausforderung und wir können sie bei unseren vielen Auftritte auch zeigen.

Dank eines sehr guten Trainers der die Tänze immer in eine perfekte und grandiose Choreografie hüllt dürfen wir unser können mittlerweile in ganz Europa zeigen.

Einen großen Einfluss und ein großes Vorbild sind "POH NEW GENERATION" für uns da sie immer hinter/zu uns stehen und ihren Stolz mit uns teilen. Wir denken dass sich das in unseren Tanzstil wieder spiegelt und wir hoffen das uns dieses Hobby noch lange erhalten bleibt.

Auch 2015 stehen einige große Projekte an.

 

 

Wir freuen uns wieder bei tollen Veranstaltungen im In- und Ausland dabei sein zu dürfen.